Starke Mädchen – Starke Mütter

Starke Mädchen Projekt logo

Ein Angebot für Mädchen, junge Frauen und Mütter.

Wir machen Workshops für Sie.

Wir beraten Sie.

Wir machen Veranstaltungen für Sie.

Leiterin: Juliane Schütz, Sozialarbeiterin B.A.
WhatsApp: 0151 728 66 897

Workshops

Evas Arche macht Workshops für Mädchen und junge Frauen. Evas Arche arbeitet mit vielen Einrichtungen gemeinsam.

Zum Beispiel:

  • Mädchen-Zentren,
  • Schulen,
  • Klubs.

In den Workshops sprechen wir über wichtige Themen:

Zum Beispiel:

  • Familie
  • Freundschaften
  • Erwachsen-werden.

Die Workshops helfen den Mädchen. Sie machen sie selbst-bewusster.

Beratung

Die Beraterin hört Ihnen zu. Sie hilft Ihnen bei Problemen. Sie zeigt Ihnen andere Hilfs-Angebote.

Machen Sie einen Termin für die Beratung.

Die Beraterin hat Schweige-Pflicht. Das heißt: Die Beraterin darf niemandem erzählen, was Sie besprochen haben.

Die Beratung kostet kein Geld. Wir freuen uns über Spenden.

PDF Download

Wir haben einen Beratungs-Flyer für junge Frauen.

Den können Sie ausdrucken.

PDF Download

Wir haben einen Beratungs-Flyer für Mädchen und für Mütter.

Den können Sie ausdrucken.

Veranstaltungen

Wir machen Veranstaltungen.

Sie sind für Mütter, Mädchen und junge Frauen.

Schauen Sie in unseren Veranstaltungs-Kalender.

Dort stehen die aktuellen Termine.