Mobilé
Wir besuchen Frauen mit einem Pflege-Grad.
Wir kommen zu ihnen nach Hause.
Wir machen verschiedene Sachen zusammen.
Zum Beispiel:
- Wir gehen spazieren
- Wir lesen vor
- Wir basteln
- Wir singen
- Wir unterhalten uns
Wünschen Sie sich den Besuch?
Eine Mitarbeiterin kommt einmal in der Woche zu Ihnen.
Wir machen den Pflege-Alltag leichter, auch für die Angehörigen.
Haben Sie Fragen?
Wir reden mit Ihnen über Ihre Wünsche.
Wir reden mit Ihnen über den Ablauf.
PDF Download
Wir haben einen Flyer. Den können Sie ausdrucken.