Unsere Projekte
Mobilé
Wir besuchen Frauen mit einem Pflege-Grad.
Wir kommen zu ihnen nach Hause.
Wir machen verschiedene Sachen zusammen.
Mehr InformationWelcome-Baby-Bags
Eine Hilfe für Frauen und ihre Babys.
Die Frauen sind in Not und brauchen Hilfe. Sie bekommen wichtige Dinge für ihr Baby und sich selbst. Diese Dinge werden nach der Geburt benötigt.
Zur WebseiteBesuchsdienst im Krankenhaus
Wir gehen ins Sankt Hedwig-Krankenhaus.
Dort besuchen wir kranke Menschen.
Mehr InformationStarke Mädchen – Starke Mütter
Ein Angebot für Mädchen, junge Frauen und Mütter.
Wir machen Workshops für Sie. Wir beraten Sie.
Wir machen Veranstaltungen für Sie.
Mehr Information