Mitglied werden
Sie interessieren sich für die Arbeit unseres Vereins? Sie möchten mitmachen?
Dann können Sie bei uns Mitglied oder Förderin werden.
Unterstützen Sie Evas Arche mit einem Geld-Beitrag von 2,50 € monatlich.
Oder Sie zahlen 30,00 € im Jahr.
Jeder Euro mehr ist sehr willkommen. Das Geld unterstützt unsere Vereinsarbeit.
Sie können den Antrag herunterladen.
Füllen Sie den Antrag aus.
Sie können den Antrag speichern.
Dann schicken Sie den Antrag als Anhang an der E-Mail an info@evas-arche.de.
Oder Sie drucken den Antrag aus und verschicken ihn mit der Post.
Ihren Mitgliedsbeitrag zahlen Sie bitte an dieses Bankkonto:
Evangelische Bank eG
IBAN: DE25 5206 0410 0003 9024 47
BIC: GENODEF1EK1