Besuchsdienst im Krankenhaus

Ehrenamtlich Krankenhausbesuchsdienst Projekt logo

Wir gehen ins Sankt Hedwig-Krankenhaus.
Dort besuchen wir kranke Menschen.

Diese Menschen haben sonst keine Besucher.
Unser Besuch ist schön für den kranken Menschen.

Wir suchen Frauen, die kranke Menschen besuchen. Das ist eine ehrenamtliche Arbeit.

Das heißt: Das ist eine freiwillige Arbeit. Sie machen das gerne. Sie bekommen kein Geld dafür.

Haben Sie Fragen?

Wir erklären Ihnen alles.

Leiterin: Ute Einicke
Telefon: 030 282 74 35